Birgit Gröbke

An schönen Fotos seines Kindes hat man nicht nur selbst lange Freude, sondern zum Beispiel auch die Großeltern freuen sich über eine gelungene Aufnahme des Enkelkindes. Viel zu oft fehlt aber die Zeit für einen Gang ins Fotostudio.

Hier setzt mein Angebot an: Ich vermittle regionale Studiofotografen in Kindergärten und Schulen. Diese halten drei bis vier verschiedene Ansichten bzw. Varianten der Kinder im Bild fest – bei vielen Schul- und Kitafotografen bekommst du nur eine Aufnahme des Kindes in verschiedenen Formaten.

Bei der Auswahl meiner Partner kann ich auf jahrelange Erfahrung in der Kindergarten- und Schulfotografie zurückgreifen. Die Fotografen freuen sich auf die Arbeit mit Kindern und stellen am Set eine freundliche und lockere Atmosphäre her, die wesentlich zum Gelingen der Fotos beiträgt.

Erfahre freundliche aufgeschlossene Beratung, Planung und Umsetzung deiner Fotowünsche aus einer Hand mit Partnern aus deiner Region.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Der Zeitaufwand für einen Gang ins Fotostudio entfällt.
  • Die Kinder werden in ihrer vertrauten Umgebung fotografiert – eine entspannte Atmosphäre trägt zum Gelingen der Bilder bei.
  • Du erhältst nicht nur ein Motiv, sondern drei bis vier unterschiedliche.
  • Dazu sind im Vorfeld individuelle Absprachen möglich, womit sich der Aufwand für die Kindereinrichtung verringern würde.
Foto von Birgit Gröbke